Netigate und Lumoa bündeln ihre Kräfte, um die führende europäische Experience-Management-Lösung zu werden 🎉 Lesen Sie hier mehr.

SaaS-Leader Anna Ferreira Gomes wird Teil des Netigate Management-Teams

26. November 2020

Frankfurt am Main, 24. November 2020 – Netigate, einer der führenden europäischen Anbieter für Feedback-Management, hat Anna Ferreira Gomes als neue Chief Revenue Officer (CRO) rekrutiert. Ferreira Gomes besitzt 14 Jahren Erfahrung im Bereich Software as a Service (SaaS). Sie hat Unternehmen in ihrer Wachstumsphase sowohl innerhalb Schwedens als auch international geführt. Zuletzt arbeitete sie für Datscha Schweden, ein führendes SaaS-Unternehmen in den nordischen Ländern. Hier war sie eine Schlüsselfigur auf Datschas Weg zur Führungsposition im Bereich „PropTech“ (Property Technology).

Die neue Besetzung der Position ist Teil der internationalen Expansion von Netigate. Das SaaS-Unternehmen besitzt Standorte in Stockholm, Oslo und Frankfurt am Main und zählt weltweit Unternehmen wie Spotify, EnBW oder Vodafone zu seinen Kunden.

Anna Ferreira Gomes

Anna Ferreira Gomes. Quelle: Netigate 2020

„Netigate bereitet sich auf die Zukunft vor. Anna wird eine wichtige Rolle bei der globalen Expansion und dem Wachstum unseres Unternehmens spielen. Die Welt um uns herum verändert sich und ich bin überzeugt, dass Anna uns entscheidend dabei helfen wird, die Bedürfnisse unserer Kunden weiterhin zu erfüllen“, sagt Tom Nyman, Vorstandsvorsitzender von Netigate.

„Ich bin beeindruckt von dem, was Netigate erreicht hat und freue mich darauf, Teil dieser Unternehmensreise sein zu dürfen. Ich sehe große Chancen für das Unternehmen – zusammen mit einem Team, das bereits erfolgreich ist, werden wir noch weiter in bestehende und neue Märkte vordringen. Wir werden uns weiterhin stark auf die Produktentwicklung, die Verbesserung unseres Angebots für Bestandskunden und die internationale Expansion konzentrieren“, sagt Ferreira Gomes.

Netigate wurde 2005 gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. Auch in Zukunft setzt das Unternehmen klar auf den weiteren Ausbau seines Angebots weltweit. Die Einstellung von Ferreira Gomes soll Netigate auf das nächste Level heben, um sich im Feedback-Feld weiter zu etablieren. Anna Ferreira Gomes hat ihre Tätigkeit als CRO bei Netigate am 23. November 2020 aufgenommen.

Über Netigate

Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management – vorrangig in den Bereichen Kundenbefragungen, Mitarbeiterfeedback und Marktforschung. Das SaaS Unternehmen wurde 2005 in Stockholm, Schweden gegründet und besitzt Niederlassungen in Frankfurt am Main und Oslo. Heute gehören internationale Unternehmen aller Größen und Branchen, wie Spotify, DB Schenker, Vodafone, Continental und EnBW, zum Kundenstamm von Netigate.

Um mehr über Netigate zu erfahren, folgen Sie dem Unternehmen auf LinkedIn.

Valentina Wang
Valentina Wang, Marketing Manager, DACH