Netigate plant Ausbau der deutschen Zweigstelle

2. Oktober 2018

Frankfurt am Main, 02. Oktober 2018 – Der schwedische Anbieter von cloudbasierter Software für Online-Befragungen und Feedback-Management benennt neues Personal und kündigt Aufstockung des deutschen Büros an.

Rainer Schätzlein wird der neue Managing Director bei Netigate Deutschland und er soll das Frankfurter Büro leiten. Der 41-Jährige verantwortet auch den Bereich Professional Services in der DACH-Region. Neu im Team ist Christopher Morasch, Head of Customer Relations für die DACH-Region. Vor seiner Zeit bei Netigate hatte Morasch leitende Positionen im Bereich der Online-Markforschung innerhalb Deutschlands sowie in Großbritannien inne.

Rainer Schätzlein

Rainer Schätzlein. Quelle: Netigate AB

Darüber hinaus hat das schwedische Unternehmen angekündigt, dass es in den kommenden zwei Jahren fünfzig neue Mitarbeiter in Deutschland einstellen will.

„Deutschland ist die viertgrößte Volkswirtschaft und hat den größten Handelsüberschuss weltweit. Die DACH-Region hat daher für uns eine hohe strategische Bedeutung“, sagt Saeid Mirzaie, CEO bei Netigate. Um Platz für eine so große Mannschaft zu schaffen, ist Netigate im April von Wiesbaden nach Frankfurt gezogen.