Netigate ist Partner des Rethink! HR Tech Summit 2020

20. Februar 2020

Frankfurt am Main, 20. Februar 2020 – Netigate, einer der führenden europäischen Anbieter für Online-Umfragen und Feedback-Management, ist Aussteller auf der diesjährigen Rethink! HR Tech DACH, dem größten HR Tech Summit im deutschsprachigen Raum. Der Event findet am 2. und 3. März im Grand Elysée Hotel in Hamburg statt und begrüßt über 200 führende HR-Entscheidungsträger und Fachexperten zum Thema Personal.

Kernthemen des HR Tech Summit 2020 sind unter anderem HR-Digitalisierung, -Technologien, -Reporting sowie Arbeiten 4.0. Employee Experience ist, neben Customer Experience und Marktforschung, eins der drei Kernsegmente von Netigate. „Wir haben ein Angebot geschaffen, das starke Technologie und Expertise vereint.“, sagt Rainer Schätzlein, Managing Director Germany bei Netigate. Im Bereich Employee Experience wird die Online-Feedback-Lösung von Netigate von Unternehmen weltweit zum Beispiel für Befragungen zur Motivation, Zufriedenheit und dem Engagement der Mitarbeiter/innen eingesetzt. Die so gewonnenen Rückmeldungen nutzen die Personalabteilungen, um ihre Initiative und Maßnahmen und so das Unternehmen weiterzuentwickeln.