Mikkel Drucker wird ab 1. April neuer CEO von Netigate

12. März 2021

Frankfurt am Main, 17. März 2021 – Netigate, einer der führenden europäischen Anbieter für Feedback-Management, hat den Dänen Mikkel Drucker als neuen Chief Executive Officer rekrutiert. Mikkel war zuletzt als Chief Growth Officer beim Softwareentwickler Tacton Systems tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem als Vice President im Produktmarketing beim dänischen Unternehmen Trustpilot, und bei Nokia, wo er in den USA und Asien tätig war.

Die neue Besetzung der Position des CEO ist Teil der weiteren internationalen Expansion von Netigate. Das SaaS-Unternehmen besitzt Standorte in Stockholm, Oslo und Frankfurt am Main und zählt weltweit Unternehmen wie Spotify, Continental oder Vodafone zu seinen Kunden.

Mikkel_Drucker

Mikkel Drucker. Quelle: Netigate 2021.

„Wir sind stolz darauf, Mikkel Drucker als neuen CEO von Netigate präsentieren zu dürfen. Er wird die Entwicklung von Netigate beschleunigen und weiter vorantreiben. Mikkel verfügt über genau die richtigen Führungsqualitäten und Erfahrungen, die uns in die nächste Entwicklungsphase und darüber hinaus führen“, sagt Tom Nyman, Chairman of the Board bei Netigate.

Mikkel Drucker besitzt umfangreiche internationale Erfahrung in verwandten SaaS-Unternehmen (Software as a Service) und einen starken technologischen Hintergrund mit internationalem Wachstumsfokus, da er verschiedene Unternehmen in ihrer Wachstumsphase geleitet hat. Er war in den Bereichen Produktmarketing und Vertrieb in den nordischen Ländern, Europa sowie in den USA und Asien tätig.

„Ich freue mich, Teil dieses fantastischen Unternehmens und dieses starken und dynamischen Teams zu werden, das für kontinuierliche Innovation und für Fortschritt seht. Netigate ist ein Pionier innerhalb der Feedback- und Insight-Branche mit einem starken, loyalen, internationalen Kundenstamm. Ich freue mich darauf, das Unternehmen in den spannenden nächsten Phasen der Entwicklung zu führen“, sagt Mikkel Drucker.

Netigate wurde 2005 gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. Auch in Zukunft setzt das Unternehmen klar auf Wachstum und den weiteren Ausbau des Angebots weltweit. Die Einstellung von Drucker soll Netigate auf das nächste Level heben, um sich im Feedback-Feld international weiter zu etablieren. Mikkel Drucker wird seine Tätigkeit als CEO bei Netigate am 1. April 2021 beginnen.

Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management – vorrangig in den Bereichen Kundenbefragungen, Mitarbeiterfeedback und Marktforschung. Das SaaS Unternehmen wurde 2005 in Stockholm, Schweden gegründet und besitzt Niederlassungen in Frankfurt am Main und Oslo. Heute gehören internationale Unternehmen aller Größen und Branchen, wie Spotify, Vodafone, Continental und EnBW, zum Kundenstamm von Netigate.

Um mehr über Netigate zu erfahren, folgen Sie dem Unternehmen auf LinkedIn.