Neu: Unser Umfrage-Tool jetzt mit KI-basierter Text Analysis. Erfahren Sie mehr.

Wir haben einen neuen Investor!

Das gibt uns noch mehr Energie, Geschwindigkeit und Expertise, um unsere Produktvision zu beschleunigen und in neue Märkte zu expandieren. Willkommen an Bord, GRO Capital!

WAS BEDEUTET DAS FÜR NETIGATE?

Kontinuierliches Wachstum und Expansion

GRO Capital wird Mehrheitsaktionär und strategischer Investor bei Netigate. Durch diese Investition werden wir die Produktvision und das internationale Wachstum des Unternehmens vorantreiben.

Netigate Kunden können mit neuen, technologischen Analysefunktionen rechnen, die den Reportingprozess weiter vereinfachen. Dies wird dabei helfen, die gesammelten Feedback-Erkenntnisse noch schneller in Handlungsmaßnahmen umzusetzen, die einen echten Mehrwert für ein Unternehmen darstellen.

WAS IST UNSERE VISION?

Perfektes Verständnis. Perfekte Erfahrungen.

Netigate ist bestrebt, Menschen eine Stimme zu geben und Unternehmen dabei zu unterstützen ihr volles Potenzial, durch das Sammeln und Analysieren von Feedback-Daten, zu entfalten. Unsere Vision ist es, eine Plattform für ungefiltertes, aussagekräftiges Feedback zu bieten, um die Bedürfnisse von Kunden und Mitarbeitern besser zu verstehen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, eine Welt zu schaffen, in der es keine Diskrepanz zwischen den Erwartungen von Menschen und den tatsächlichen Erfahrungen gibt. Eine Welt, in der Unternehmen nicht nur die Stimmen ihrer Mitarbeiter und Kunden "hören", sondern in der dieses Feedback tiefgreifend analysiert werden kann, um klare Leitlinien für Unternehmensentscheidungen zu treffen.







„Netigate befindet sich derzeit auf einer spannenden Reise, um Europas führende Experience-Plattform für Mittelständische Unternehmen zu werden."
Mikkel Drucker, Netigate CEO





lars_lunde

Zitat des Investors

„Wir sind davon überzeugt, dass Experience Management in Zukunft für Unternehmen immer wichtiger wird, um das Kunden- und Mitarbeitererlebnis kontinuierlich zu verbessern. Netigate hat eine hochgradig skalierbare Experience-Management-Plattform geschaffen, die durch umfangreiche Produktinnovationen auf Wachstum ausgerichtet ist. Wir freuen uns sehr, die langfristige Expansion von Netigate zu unterstützen und dabei unsere operative und Software-Expertise zu nutzen.“

Lars Lunde


Partner bei GRO Capital



GRO Capital

Über GRO Capital

GRO Capital ist ein führender Private-Equity-Fonds mit Sitz in Skandinavien, der sich ausschließlich auf mittelgroße B2B-Software- und Technologieunternehmen mit starken Wachstumsaussichten spezialisiert hat. GRO Capital fungiert als aktiver Eigentümer und entwickelt Unternehmens-Portfolien mit dem Ziel der langfristigen Wertschöpfung. Die Partner, die hinter GRO Capital stehen, haben in mehr als 25 Technologie- und Softwareunternehmen investiert. GRO Capital verfügt über ein Vermögen von rund 1 Mrd. EUR.

Vielen Dank an alle Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken

Netigate in Zahlen

Wir sind ein globales Unternehmen für Feedback-Management, das täglich Tausende von Nutzern mit Insights versorgt.

circle
1600+
circle
130+
circle
5

Möchten Sie erfahren, wie Sie von Netigate profitieren können?


Netigate in den Medien

Netigate
GRO Capital stößt in einer Phase großen Wachstums zu Netigate. Ziel ist es, gemeinsam mit dem Managementteam von Netigate, die Produktinnovationen weiter zu beschleunigen, den Vertrieb und das Marketing auszubauen, international weiter zu expandieren und eine starke Position in Europa aufzubauen.
Dagens Industri
[Schwedisch] GRO Capital blir nya majoritetsägare och strategisk investerare i Netigates plattform för upplevelsehantering (experience management).
Silicon Canals
[Englisch] Besides investment, GRO Capital will be partnering with the Swedish startup to accelerate Netigate’s product innovation, sales and marketing efforts, and international expansion.

Wir wachsen!

Wir sind stets auf der Suche nach exzellenten und spannenden Talenten. Wir bieten viel Freiraum und gleichzeitig die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen – werden Sie Teil unserer internationalen Netigate-Familie und wachsen Sie mit uns!

Text analysis has arrived! Click here to learn more.

We have a new investor!

Giving us even more muscle, speed, energy and expertise to accelerate our product vision and grow to new markets. Welcome onboard, GRO Capital.

WHAT DOES THIS MEAN?

Continued growth and expansion

GRO Capital becomes the majority shareholder and strategic investor in Netigate. Through this investment, we will accelerate the company’s product vision and international growth.

Customers should expect an accelerated pace of new and high-tech analytical capability releases. These will further simplify the analysis process and help transform collected insights into decisions that add true value to their business.

WHAT'S OUR VISION?

Perfect understanding. Perfect experiences.

Netigate strives to give every voice value by inspiring companies and organisations to act on collected insights. The product vision is to provide a platform for unfiltered, rich feedback that delivers an authentic understanding of customers and employees.

We are on a mission to create a world where there is no disconnect between people’s expectations and actual experiences. A world where companies not only perfectly “hear” the voices that provide valuable feedback for their business, but where that feedback can be easily and deeply analysed to provide clear guidance for business decisions.

A world with optimal business performance and perfect experiences for all.







"Netigate is currently on an exciting journey to become Europe’s leading experience platform in the mid-market."


Mikkel Drucker, CEO at Netigate





lars_lunde

A word from the investor

"We are convinced that the experience management category will only be of increasing importance in the future for companies to continuously improve customer experiences and protect talent. Netigate has created a highly scalable experience management platform which, today more than ever, is poised for growth through extensive product innovation and focused go-to-market efforts. We are thrilled to support Netigate’s long-term growth and leverage GRO Capital’s operational and software expertise to capitalize on this rapidly growing market opportunity."




Lars Lunde


Partner at GRO Capital



GRO Capital



About GRO Capital

GRO Capital is a leading North European private equity fund with an exclusive focus on mature B2B software and tech enabled companies with strong growth prospects. GRO Capital serves as active owners developing portfolio companies with a view to create long-term value. The partners behind GRO Capital have been investors in more than 25 technology and software related companies, and GRO Capital has approximately EUR 1bn in AUM (assets under management).

Netigate in numbers

We are a global company providing thousands of users with insights daily

circle
1500+
circle
160
circle
5

Want to learn how you can work with Netigate?


As seen in the media

Netigate
[English] GRO Capital becomes the majority shareholder and strategic investor in the experience management platform Netigate. Through this investment, Netigate will accelerate the company’s product vision and international growth.
Silicon Canals
[English] The announcement comes over a month after securing ISO 270001 certification. Formally known as ISO/IEC 27001:2013, ISO 27001 is the international standard outlining best practises for Information Security Management Systems (ISMS).
Dagens Industri
[Swedish] GRO Capital blir nya majoritetsägare och strategisk investerare i Netigates plattform för upplevelsehantering. Med denna investering kommer Netigate accelerera företagets produktvision och internationella tillväxt.
Breakit
[Swedish] Det tisslades och tasslades redan i våras och nu är det klart. SaaS-bolaget Netigate får en ny storägare och nytt kapital. Breakit har tagit reda på vem köparen är och vad pengarna ska användas till.
PE Hub Europe
[English] GRO's investment will aim to enhance Netigate's sales, product innovation and aid its marketing efforts. GRO Capital is a private equity investor based in Copenhagen that specialises in mid-market B2B software companies.
Insurance Edge
[English] Together with GRO Capital, Netigate will be able to unleash the full potential in their platform faster. Customers should expect an accelerated pace of new and high-tech analytical capability releases. These will further simplify the analysis process and help transform collected insights into decisions that add true value to their business.

We're growing!

We're continuously looking for great people to help us on our journey. Check out our open positions.